Termine 2023

  • 11. und 12. Februar: Hochrhein-Narrentreffen

    beim diesjährigen Hochrhein-Narrentreffen wird die Chorgemeinschaft Tiengen 1852 e.V. mit einem eigenen Stand vertreten sein


  • 15. Juli: Sommerkonzert am Storchenturm

    Wir sind in die Proben gestartet und freuen uns über jede Stimme, die uns noch unterstützen möchte.
    Bei schlechtem Wetter verlegen wir das Konzert in den Evangelischen Pfarrsaal


  • 16. Dezember: Adventskonzert

    In der Evangelischen Kirche Tiengen


  • 18. Dezember:

    Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier



Das könnten Sie verpasst haben - Termine 2022:

Info zum Winterkonzert:

unser Pojekt zum Winterkonzert läuft weiter.

Unter dem Arbeitstitel "Misa de Solidaridad" veranstaltet die Chorgemeinschaft Tiengen 1852 e.V.  das vom 11. Dezember 2021 Corona-bedingt verschobene Konzert nun am

 10. Dezember 2022 18:00 Uhr

in der Katholischen Kirche Maria Himmelfahrt in Tiengen.

Das Projekt konnte nur realisiert werden, weil wir finanziell unterstützt werden - wir bedanken uns bei unseren Förderern


unser letztjähriges Sommerkonzert am Storchenturm fand statt am:

16.07.2022

Konzertplakat


Besuchen Sie gern auch unseren Bericht zum Konzert